Ein wundervolles Wochenende steht bevor!

All das, was zählt, ist unbezahlbar.
Seien es lachende Kinderaugen – Überraschungen, die zeigen: Du bist nicht allein – wunderbare Menschen, die sich für andere einsetzen. All das erleben wir an diesem Wochenende.
💚 Heute beginnt unser Projekt „Pferdestärken“. Auf einem Reiterhof erlebt eine Gruppe ganz toller Kinder ein unbeschwertes Wochenende voller Leben und Lachen. Hier können sie einfach Kinder sein, fröhlich sein, den oftmals überfordernden Alltag beim Reiten, Pflegen der Pferde, Spielen und Co. hinter sich lassen. Heute verbringen die Kinder unter sich und morgen kommen Mama, Papa und ihre Lieben bei Kaffee und Kuchen auf den Hof und feuern die Kids bei einem kleinen Turnier an.

💚 Ihr kennt unsere Zaubermaus Mia. Galt sie vor ein paar Jahren als austherapiert, ist die Kämpferin nun ein supersüßes Schulkind. Dieses Wochenende – an ihrem Geburtstag – überraschen wir sie mit einer Party. Gemeinsam mit anderen Kids darf sie sich verkleiden, malen, basteln, es gibt einen gemütlichen Filmeabend mit Leinwand, Popcorn, einer Kuschelecke und und und… auf ihr verblüfftes Gesicht freuen wir uns schon über alle Maßen!

💚 Wunderbare Ehrenamtliche laden für Samstag, 25. März, von 11 bis 16.30 Uhr zum Flohmarkt für den guten Zweck ein. In der Dorfhalle Arpe sind kleine Möbelstücke, Bücher, Kleidung, Deko, Elektrogeräte, Babysachen etc. zu finden. Feste Beträge und Verkaufsstände im klassischen Sinne gibt es nicht. Jede und jeder gibt einen Betrag, den er für angemessen hält. Der Erlös wird an die von uns betreuten Kinder und Jugendlichen gespendet. Auch Kaffee und Kuchen stehen für alle Besucher bereit. Heute zwischen 16 und 18 Uhr könnt Ihr noch Sachen zum Verkaufen in die Dorfhalle bringen. Von Herzen DANKE an alle Engagierten!

Im Laufe der kommenden Woche werden wir Euch ein paar Einblicke in dieses wundervolle, spannende Wochenende geben!
Wir wünschen Euch ebenfalls Tage voller glücklicher Momente, liebe Freundinnen und Freunde! 🥰
error: Content is protected !!