Flohmarkt in Arpe

 

Wir haben Euch schon von unserem superspannenden Wochenende berichtet!
Heute geben wir Euch einen Einblick in die erste der drei wundervollen Veranstaltungen. 🙂

Ganz tolle Ehrenamtliche – sowohl Kinder als auch Erwachsene – haben in Arpe einen Flohmarkt für den guten Zweck auf die Beine gestellt. Hinter dem Flohmarkt steckte viel Arbeit, die ohne Zusammenhalt und Kreativität nicht zu stemmen gewesen wäre. Die Ehrenamtlichen haben drei Tage lang alles ausgepackt, sortiert und liebevoll zurechtgestellt. Zahlreiche Menschen hatten im Vorfeld viele „gute Sachen“ abgegeben, die eine neue Besitzerin oder einen neuen Besitzer gefunden haben.

Die kfd Arpe hat zudem ein leckeres Kuchen- und Tortenbuffet gezaubert. Hier ist zusätzlich die stolze Summe von 400 Euro zusammengekommen.

Insgesamt haben die fleißigen Helferinnen und Helfer über 2800 Euro für die von uns betreuten kranken und traumatisierten Kinder und Jugendlichen gesammelt. Wahnsinn, oder?


Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserer Theresa und unserer Johanna für all ihre Mühe, beim Hallen-Träger-Verein Arpe, bei den Frauen der kfd Arpe, beim Stammtisch „Die Sauerländer Krüstchen“ und bei jedem Erwachsenen und jedem Kind, der und das sich so tatkräftig eingesetzt hat! 
Einige der Mädels waren kürzlich bei uns und haben uns die Spenden persönlich vorbeigebracht. Vielen lieben Dank!

Auch unsere Loona war vor Ort. Sie hat uns verraten, wie beeindruckt sie von der Organisation war. Da der Flohmarkt eine so schöne Resonanz hatte, soll er wiederholt werden. Lieben Dank an alle Beteiligten! 💚
error: Content is protected !!