Max‘ zweite digitale Postkarte für Euch!

Max‘ zweite digitale Postkarte für Euch! ❤️

Max und seine Lieben sind sicher in Barcelona angekommen. Sie mussten ein Tränchen verdrücken, als sie nach so langer Fahrt endlich an ihrem Stellplatz angekommen sind. Dieser liegt direkt am Meer. Etwas ganz Besonderes.

Louis, Max‘ kleiner Neffe, war sogar ganz mutig schon mit dem Füßen im Meer – obwohl das Wasser im Januar natürlich frisch ist. Heute haben es alle erst einmal ruhiger angehen lassen. Max geht es nicht so gut, er benötigt mehr Sauerstoff als sonst. Wenn aber alles läuft wie es laufen soll, kann Max morgen endlich sein Camp Nou sehen.

Die Familie ist sehr glücklich gemeinsam auf dieser besonderen Reise zu sein und sendet liebe Grüße (bei 16 Grad und Sonnenschein)! ☀️
1 Kommentar
  1. Norbert Chluba
    Norbert Chluba sagte:

    Herzliche Grüsse an Max und seine Familie! Wir wünschen alles erdenklich Gute und drücken die Daumen, dass es ein ganz tolles Reiseerlebnis wird . Wir sind eine kleine online-Spielgemeinschaft und dazu haben sich noch ein paar weltweit verstreute Mitspieler aus anderen Gruppen miteingeklinkt, Kalifornien, Ohio, Kanada, Australien, GB, Neuseeland…….
    Danke dem Team von lächelwerk und allen Unterstützern für euer Engagement, dass ihr dies möglich macht!
    Stellvertretend im Namen aller oben Genannten
    Littlebit2fast

Kommentare sind deaktiviert.