Happy birthday in heaven, Milo


Happy birthday in heaven, Milo. 💚

Wir hoffen, mit all unserer Liebe, dass es Dir dort, wo Du nun bist, gut geht. Dass Du Deinen Geburtstag so feierst, wie Du es am liebsten hast. Lachend, deine Augen funkeln, du hast einen Scherz auf den Lippen oder sagst wieder einmal etwas sehr Kluges, das alle erstaunt und bewegt.

Hier unten auf der Erde wirst Du von so vielen Menschen schmerzlich vermisst. Gerade heute werden wir alle auf einen Sonnenstrahl achten, den Du uns schickst, einen Regentropfen oder den Wind im Haar. Wir denken an Dich, an jedem einzelnen Tag.

Wir schauen auf Deine Bilder hier im Büro, wir fühlen Schmerz und Trauer, aber insbesondere müssen wir lächeln. Wir lächeln, weil Du uns so viel gegeben hast. Weil Du unser Leben so bereichert hast. Weil Du es am liebsten gehabt hast, wenn die Menschen um Dich herum glücklich waren.

Der 7. Januar 2009 war ein Glückstag, zuallererst für Deine Lieben, aber auch für alle um Dich herum, denen Du so viel bedeutet hast.

Jedes Kind, das geht, ist eines zu viel. Wir denken an jeden Einzelnen von Euch wunderbaren kleinen Menschen, die noch so viel zu geben hatten. Wir denken an Eure Lieben und senden viel Kraft. Wir vermissen Euch.

„Alles was schön ist, bleibt auch schön, auch wenn es welkt. Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben.“

💚

error: Content is protected !!