Max‘ erste digitale Postkarte!

Max‘ erste digitale Postkarte für Euch! ❤️

Unser Max und seine Lieben sind auf dem Weg in ihr riesiges Abenteuer! Dank Eurer Hilfe sind sie mit dem großen Wohnmobil aufgebrochen nach Barcelona. Ein echter Roadtrip, acht Tage lang, mit fünf seiner liebsten Menschen, quer durch Frankreich nach Spanien. Dort sieht er endlich sein Camp Nou, die Heimatstätte des FC Barcelona, er kann vom Stellplatz direkt auf das Meer schauen, er kann sein riesengroßes, mutiges, liebevolles Herz mit so vielen Erinnerungen füllen. Gedanken an seinen gesundheitlichen Zustand, an das dringend benötigte, nicht zu erhaltende Herz sollen Nebensache sein! Familienglück, Liebe und Abenteuer stehen im Fokus, sollen alle durchströmen.

In den kommenden Tagen werden Max und seine Lieben Euch immer mal wieder Fotos mit Grüßen – also digitale Postkarten – senden. Diese zeigen wir Euch hier. 😊

Max‘ Geschichte findet Ihr hier:
👉 https://laechelwerk.de/…/02/max-wohl-letzte-grosse-reise/

error: Content is protected !!