Kleiner Fußball-Fan gesucht!


Wir möchten einem kleinen Fußball-Fan eine riesengroße Freude machen! Wir haben für ihn und eine Begleitperson zwei Tickets für den FC Bayern München – und zwar für die Partie gegen die TSG 1899 Hoffenheim! 😍
 
Die Stadionluft schnuppern, ein spannendes Spiel verfolgen, seinen Stars zujubeln – und bestenfalls einen Sieg ordentlich feiern. Was für ein Erlebnis! Dieses kleine Abenteuer möchten wir einem Mädchen oder Jungen gern ermöglichen. 😊
 
Schreibt uns eine E-Mail an info@laechelwerk.de, warum dieses unvergessliche Erlebnis gerade Eurem Kind gut tun würde. Vielleicht erlebt es gerade eine schwere Zeit? Vielleicht braucht es dringend Allein-Zeit mit Mama oder Papa? Vielleicht braucht es gerade Balsam für die Seele? Schreibt uns!
 
⚽️ Das Spiel findet am Freitag, 12. Januar 2024, um 20.30 Uhr in der Allianz Arena in München statt.
 
⚽️ Es handelt sich um Sitzplätze in der Kategorie 1.
 
Wir freuen uns auf Eure Zuschriften! 🥰
error: Content is protected !!