Leonardo benötigt eine Stammzellspende!

Gemeinsam für Leonardo! 💛

 

Leonardo aus Bödefeld benötigt eine Stammzellspende! Der Neunjährige möchte am allerliebsten draußen toben und im Schnee spielen – doch er ist derzeit wöchentlich auf Transfusionen angewiesen.

Leonardo ist am Myelodysplastischen Syndrom erkrankt. Die Stammzellen in Leonardos Knochenmark arbeiten nicht richtig. Das heißt unter anderem, dass zu wenige rote Blutkörperchen und Blutplättchen gebildet werden. Die Heilungschancen durch eine Stammzellenspende sind aber hoch! 💪

Daher wird nun dringend Leonardos genetischer Zwilling gesucht. Leonardos Mama, Papa, Familien – und Freundeskreis rufen alle zur Registrierung auf!

Meldet Euch bei uns zur Registrierung!

Da wir eng mit der Stammzellspenderdatei Stefan-Morsch-Stiftung zusammenarbeiten, könnt Ihr Euch auch ganz einfach bei uns im Lächelwerk registrieren lassen. Meldet Euch per E-Mail an a.sartorius@laechelwerk.de – die gesamte Registrierung dauert vielleicht zehn Minuten.

Ein kleiner Schritt für uns – und ein großer Schritt, um Leonardos genetischen Zwilling zu finden!
Also traut Euch! 😇

In diesem Artikel könnt Ihr Leonardos Geschichte nachlesen:

error: Content is protected !!