Yannik zeigt ganz viel Herz

Yannik aus Latrop zeigt ganz viel Herz. 😇

Den wunderschönen Weihnachtsbaum aus Holz hat Yannik selbst gebaut – und zwar aus gespendetem Parkett. 😊 Das Parkett hat der Zwölfjährige innerhalb einer arbeitsreichen Woche mit seiner Familie zugeschnitten, passend gebohrt und zu drehbaren Weihnachtsbäumen zusammengesetzt.

Um etwas Gutes zu tun, hat Yannik 50 Bäume verkauft und die Hälfte des Erlöses – 280 Euro – an ‚unsere‘ Kinder und Jugendlichen gespendet. „Nicht allen Kindern geht es gut. Ihnen möchte ich mit meinen Weihnachtsbäumen helfen“, hat er uns erzählt. „Besonders zu Weihnachten sollte es allen Kindern gutgehen. Das Lächelwerk-Team kennt die Kinder, die Hilfe brauchen, am besten.“

Danke für Deine lieben Worte und Dein tolles Engagement, lieber Yannik!
Du wunderbarer junger Mensch kannst sehr stolz auf Dich sein!

Yannik war zudem ganz wichtig, dass wir Euch allen in seinem Namen schöne Weihnachten und ein gesundes, neues Jahr wünschen. ❤️

error: Content is protected !!