Ein Stern für die Einsamen

Viele von uns haben das unfassbare Glück, mit unseren Lieben um den funkelnden Weihnachtsbaum herum zu sitzen. Wir haben Menschen an unserer Seite, die wir über alles in der Welt lieben und die genauso für uns fühlen.

Im Alltag vergessen wir oft, wie wertvoll dieses Zusammensein ist. Was es bedeutet, Menschen um uns zu haben, die das Leben mit uns verbringen, die uns Halt in schweren Zeiten geben.

Viele unserer Mitmenschen haben dieses Glück nicht. Kinder, die Mama und Papa verloren haben. Erwachsene, die um ihre Lebenspartnerinnen und Lebenspartner – um geliebte Menschen – trauern. Mitmenschen, die einsam sind. Mitmenschen, die sich auch in Gesellschaft allein fühlen. Mitmenschen, die aus den verschiedensten Gründen Angst haben.

Für Euch alle soll ein heller Stern leuchten. Wir alle denken an Euch.
Ihr seid nicht vergessen. Habt Hoffnung. 💫
error: Content is protected !!