Loona auf Reisen Teil 2

Auch kleine, vielbeschäftigte Maskottchen benötigen manchmal eine Auszeit. Was könnte für Körper und Seele wohltuender sein als ein Besuch am Meer?
 

Unsere Loona hatte das Glück, gleich mit zwei ganz tollen Familien auf Reisen gehen zu dürfen. Zum einen war Loona mit unserer süßen Ella und unserem süßen Noah auf dem Priwall bei Travemünde. Hier durfte sie mit den beiden auf die Wellen schauen, im Sand spazierengehen und Schiffe beobachten. Zum anderen hatte Loona superviel Spaß an der Nordsee – beim Chillen am Strand, beim Kuscheln mit einem (fast echten) Seehund oder beim Austoben auf einem Spielplatz.

 
Vielen Dank für die tollen Fotos! 💚 Habt auch Ihr Loona mit auf Reisen oder würdet sie gern mitnehmen? Dann schickt uns Euer Foto / Eure Anfrage gerne per E-Mail unter info@laechelwerk.de. Wir würden uns freuen!
 
Mit diesen entspannten Fotos wünschen wir Euch, liebe Freundinnen und Freunde, ein schönes Pfingstwochenende mit ganz viel Sonne! 🌞
error: Content is protected !!