Henry lernt Rennsportlegende kennen

Hier seht Ihr gleich vier Rennfahr-Profis unter sich. 😎
Unser Henry durfte jetzt mit seinem Papa Rennfahrer-Legende Walter Röhrl kennenlernen. 

Was für ein Erlebnis für Henry. 💚 Denn er liebt alles rund um den Motorsport: Wagen mit viel PS, das Treiben auf Rennstrecken oder bei Rallyes. Umso mehr hat sich Henry darauf gefreut, einen der herausragenden Rallye-Fahrer der Motorsportgeschichte kennenzulernen. Wenn Walter Röhrl aus seinem Leben berichtet, wird es spannend. Röhrl erzählt vom Adrenalin, das während des Rennens durch den Körper schießt. Von der Beherrschung von Risiko und Kontrolle, um Unfälle zu vermeiden. Von Zusammentreffen mit Niki Lauda oder Roger Moore. 

Henry war ganz aufgeregt, am Schluss dieser kleinen Zeitreise selbst mit Röhrl sprechen und ein Foto machen zu dürfen. Eine besondere Überraschung hatte ein weiterer Besucher des Vortrags parat: Er hat Henry und seinem Papa angeboten, ein Wochenende lang einen Porsche auszuleihen. Henry kann es noch gar nicht glauben und fiebert dem Wochenende schon entgegen. 🤗 

Was für ein spannender Tag für den wunderbaren Henry – was für ein schöner Ausbruch aus dem Alltag! Möglich gemacht hat diesen die liebe Britta von der Antoniushütte in Balve, die Henry und seinem Papa zwei Plätze beim exklusiven Walter-Röhrl-Besuch freigehalten hat. Vielen lieben Dank dafür. 😊

error: Content is protected !!