Wunderbare Unterstützung vom Stammtisch Werderneck


Der „Stammtisch Werderneck“ ist ein neu gegründeter gemeinnütziger Verein aus Ramsbeck mit ganz vielen lieben Menschen.  ❤️

Die Mitglieder haben sich dazu entschlossen, mit einem kleinen Weihnachtsmarkt und einer Tombola samt Spendenaktion unsere Kinder und Jugendlichen zu unterstützen.
„Wir bedanken herzlich uns bei allen, die bei uns waren, die tatkräftig gespendet und Lose gekauft haben. Wir konnten eine unglaubliche Summe von 950 Euro erzielen und Lächelwerk e.V. überreichen, wodurch wir Max‘  wohl letzte große Reise tatkräftig unterstützen können“, so der Stammtisch. „Im Namen aller Mitglieder bedanken wir uns bei allen, die uns dabei unterstützt haben, und vor allem beim Lächelwerk e.V. für das Unfassbare, was dort geleistet wird.“

Wir bedanken uns ebenfalls ganz herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern! Und natürlich beim Stammtisch Werderneck, der uns auch weiterhin Unterstützung zugesagt hat. Ein ganz liebes Dankeschön für Euer Engagement und Eure aufbauenden Worte.  😊

error: Content is protected !!