Max‘ wohl letzte große Reise

Max geht es nicht gut. Es gab niederschmetternde Nachrichten.
Nachrichten, bei denen die Luft wegbleibt, die Zeit stehen bleibt, die Gedanken wie Wirbelstürme im Kopf wüten.Max benötigt ein neues Herz, dringend. Doch er wird nicht mehr auf die Transplantationsliste gesetzt. Wahrscheinlich würde Max aufgrund all seiner Baustellen nicht einmal die Narkose überleben, geschweige denn, lange auf ein neues Herz warten zu müssen… 😔 

Nun steht also nicht mehr die Länge seines Lebens, sondern seine Qualität im Fokus! So viel zu erleben, so viele Erinnerungen zu schaffen, wie es nur geht. Für Max, für seine Mama, seine Schwester, seinen kleinen Neffen. In einem Gespräch hat uns Max von seiner Liebe zum Fußball erzählt, von den ganz großen Spielern wie Leo Messi, vom FC Barcelona, vom größten reinen Fußballstadion der Welt, dem Camp Nou (FC Barcelona). Sein größter Wunsch: diese bedeutende Heimstätte des Fußballs einmal in seinem Leben zu sehen. Also soll er sie sehen!!

Max wird mit seinen Lieben auf seine wohl letzte große Reise gehen. ❤️

Ein echter Roadtrip, ein echtes Abenteuer, acht Tage lang, mit fünf seiner liebsten Menschen. Mit einem Wohnmobil nach Barcelona. Das muss schnell gehen, solange Max stabil ist. Also stellen wir der Familie im Januar ein großes Wohnmobil zur Verfügung und alles, was es für diese wertvolle Reise braucht. Natürlich wird Max auch sein Camp Nou sehen, die Stadionluft schnuppern, den Rasen betrachten, auf dem schon so viele Superstars seines Lieblingssports gekickt haben.

Max hat ein Herz, so groß, so liebevoll, so mutig. Es schlägt für seine Familie und würde seiner Aufgabe – Max ein ganzes Leben zu schenken – so gern erfüllen. Diese Reise nach Barcelona soll es durchströmen mit Familienglück, mit Abenteuer, mit Liebe.

Max, Du bist ein Vorbild, eine Inspiration für uns alle!
Du unglaublich starker junger Mann! ❤️

 

Schicksale wie das von Max stärken uns jeden Tag auf unserem Weg. Genau darum geht es bei uns im Lächelwerk. Kinder zu stützen, für ihre Lieben da zu sein. Schnell zu handeln, individuell.

Ohne Euch wäre das niemals möglich! Also bitten wir Euch, Euer Herz für Kinder wie Max zu öffnen! Wir bitten Euch, uns zu unterstützen – jeder Euro hilft, jeder Euro kommt an.

Lächelwerk e.V.
Postbank

IBAN: DE 81 3701 0050 0987 9165 01

PayPal: info@laechelwerk.de

Ohne Euch können wir wunderbaren Kindern – Kindern, die so sehr kämpfen – nicht helfen.
Wir danken Euch von Herzen!
error: Content is protected !!