Wer kommt mit zu Tabaluga?

Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben.
Erst dann, wenn ich’s nicht mehr spüren kann, weiß ich, es ist für mich zu spät…
🎼 

Der kleine Drache Tabaluga berührt etwas tief in unserer Seele. Etwas fast Vergessenes. Erinnerungen, Gefühle, Momente. Es ist wundervoll, dass Tabalugas Geschichte Kids auch heute noch erfreut und bestärkt. Daher haben wir eine ganz besondere Überraschung für Euch!

Wir fahren mit einer kleinen Gruppe Kids für ein Wochenende nach Hamburg! Dort bestaunen wir „Tabaluga und die Zeichen der Zeit“ im Planetarium Hamburg und verbringen gemeinsam wertvolle Zeit. Wir möchten zwei Kindern auch „außerhalb“ des Lächelwerks die Chance auf ebendiese wertvolle Zeit schenken. 💚

Bis Montag, 24. Oktober, um 18 Uhr könnt Ihr uns eine E-Mail an info@laechelwerk.de schreiben, warum diese Auszeit Eurem Kind / Patenkind / Enkel*in / Nachbar*in im Alter von 10 bis 13 Jahren gut tun würde. Am Dienstag stehen die Teilnehmenden fest und wir werden die entsprechenden Absender und Absenderinnen schriftlich benachrichtigen. Wichtig sind Eure Kontaktdaten, der Name des Kindes sowie sein Geburtsdatum. Und natürlich sollte das Kind Lust auf diesen schönen Ausflug mit anderen Kids haben. Es kommen keine Kosten für die Fahrt auf Euch zu.

Die wichtigsten Infos:

👉 Samstag, 5. November, auf Sonntag, 6. November (Samstagmorgen bis Sonntagabend – wichtig: Abfahrt und Ankunft in Schmallenberg)

👉 Gemeinsame Fahrt mit einem Kleinbus sowie eine Übernachtung in einem gemeinsamen Apartment in Hamburg

👉 Besuch von „Tabaluga und die Zeichen der Zeit“ im Planetarium Hamburg sowie wertvolle Zeit; Verpflegung ist inklusive

👉 Begleitung durch erfahrene Betreuer*innen

Wir freuen uns auf Eure Zuschriften! 🥰
Hier noch etwas zum Träumen… https://youtu.be/NZTmnTCQXCY
error: Content is protected !!