„Offen und bunt“ – wer möchte mit uns wandern?

Das Leben ist bunt. Es kann fröhlich sein und traurig. Bereichernd und belastend. Genauso wie der Tod.

Unsere erste Wanderung „Offen und bunt. Leben und Tod zwischen Himmel und Erde“ gemeinsam mit dem Sozialwerk St. Georg im Rahmen des Spirituellen Sommers war wirklich wunderbar – all die tiefen Gespräche, all die Eindrücke haben etwas in uns hinterlassen. Auch die Resonanz der Teilnehmenden, sehr jung und schon älter, war so schön, dass wir beschlossen haben, die Wanderung noch einmal anzubieten.😊

Jede und jeder, vom Kind bis zum Erwachsenen, ist für Samstag, 14. Januar, eingeladen, den je nach Wetterlage rund vier bis fünf Kilometer langen Weg mitzugehen. Im Fokus stehen ungezwungene Gespräche über das Leben, den Tod sowie Impulse – wie Geschichten und Musik – in der Natur. Gerade am Anfang des neuen Jahres bietet diese Wanderung die Möglichkeit zurückzuschauen, zu reflektieren, loszulassen sowie nach vorn zu blicken.

Zum Ende der Wanderung warten in gemütlicher Runde heiße und kalte Getränke sowie Gebäck auf Euch. 🙂

Treffpunkt ist am 14. Januar um 10 Uhr die Stadthalle Schmallenberg. Ein Kostenbeitrag von 2 Euro pro Person wird zu Beginn der Wanderung eingesammelt.

Ganz wichtig:
👉 Eine Anmeldung ist bis spätestens zum 10. Januar per E-Mail unter a.sartorius@laechelwerk.de oder s.fabri@sozialwerk-st-georg.de erforderlich.
Wir freuen uns auf Euch!

error: Content is protected !!