Max ist und bleibt unvergessen

Heute Nacht hat Max’ Herz aufgehört zu schlagen.

Max’ Herz, das so stark war. Liebenswürdig. Lustig und gut, voller Liebe für seine Familie. Max’ Herz, doch zu schwach, um ihn noch durch sein Leben zu tragen.

Max wusste, dass er sterben würde. Tief im Innern schon lange, die vergangenen Wochen wurde es ihm immer klarer. Die letzten sechs Wochen waren die schlimmsten ihres Lebens, erzählt seine Mama. Max hat wie ein Löwe gekämpft. Bis ganz zum Schluss! Bis heute Nacht, als sein Herz aufgehört hat zu schlagen. Bis er friedlich zuhause eingeschlafen ist. 

Max ist und bleibt unvergessen. 

Euch hat er mitgenommen auf seine Reise nach Barcelona. ‚Postkarten‘ hat er Euch geschickt von seinem großen Abenteuer, von echter Zeit mit der Familie. Gemeinsame Zeit, die seine Lieben immer im Herzen tragen werden. Wie wertvoll Familienzeit ist, wird in solch erschütternden Momenten nur allzu deutlich. Momenten, in denen die Luft wegbleibt. 

Aus tiefstem Herzen sprechen wir Max’ Lieben – seiner Mama, seiner Schwester, seinem über alles geliebten kleinen Neffen Louis – unser aufrichtiges Beileid aus. Es zerreißt das Herz, dass Ihr nicht mehr Zeit mit Eurem Max hattet. Diesem tollen, starken, jungen Menschen. Einem Menschen, der es so sehr verdient hätte, sein Leben leben zu dürfen.

Liebe Freundinnen und Freunde – lasst uns alle guten Gedanken zu Max’ Lieben senden! Und lasst uns noch einmal ganz fest an das große Kämpferherz Max denken, für den seine Familie das Wichtigste war.

Max ist und bleibt unvergessen.
Sein strahlendes Lachen tragen wir immer im Herzen. 

error: Content is protected !!