Besondere Chance für Kids: Wer möchte weiche Pferdenasen knuddeln?

Besondere Chance für Kids: Wer möchte weiche Pferdenasen knuddeln? 😍

Pferde sind Balsam für die Seele. Ein Blick aus ihren klugen Augen, ein liebevoller Stupser mit ihren Nüstern und das Herz von Kindern lacht. Daher laden wir eine Gruppe von Kindern ganz herzlich zu uns nach Schmallenberg ein! Genauer: auf einen Reiterhof zu unserem Projekt „Pferdestärken“.

Ein Wochenende (24. auf 25. März) lang erleben die Kids eine unbeschwerte Zeit voller Leben und Lachen. Dazu tragen Spiele und Aktionen bei, wie ein Lagerfeuer und Marshmallows grillen, reiten, ein Hobby-Horsing-Turnier mit Siegerehrung und Fotoshooting sowie eine gemeinsame Übernachtung auf dem Reiterhof. Während die Kinder den ersten Tag ausschließlich gemeinsam verbringen, sind am zweiten Tag auch Eltern, Großeltern und Geschwister bei Kaffee und Kuchen herzlich willkommen.

BEWERBT EUCH!

Wir haben noch sechs Plätze für Eure Kids offengelassen. Schreibt uns also gern eine Mail an info@laechelwerk.de (mit Namen und Alter des Kindes) und teilt uns kurz mit, warum dieses Wochenende gerade Eurem Kind guttun würde.

WICHTIG:

👉  Das Kind muss zwischen 9 und 13 Jahre alt sein,
👉  Eure Mail muss bis allerspätestens 3. März bei uns eingehen. Wir melden uns in der Woche darauf bei Euch zurück.
👉  Es kommen keine Kosten für das Projekt „Pferdestärken“ auf Euch zu. Auch die Verpflegung ist inklusive.

Der Hintergrund unserer Idee: Kinder sollten immer Kinder sein dürfen. Wir alle möchten, dass sie unbeschwert und fröhlich aufwachsen. Doch wir wissen auch: Das ist nicht immer möglich. Sie sorgen sich um erkrankte Geschwister oder ihre Lieben, sie sind oftmals überfordert von ihrem Alltag, auch soziale Kontakte haben in den vergangenen Jahren stark gelitten. Das möchten wir mit „Pferdestärken“ ändern.

Wir freuen uns auf Eure Mails! 😊

error: Content is protected !!