Streetbunnycrew packt Weihnachtstüten

Wir hatten heute tollen, verrückten Besuch. Einige Bunnys saßen bei uns im Büro. Und haben uns Schokolade gebracht.
Die falsche Jahreszeit, meint Ihr? Von wegen! 😄

Unser Partner, die Streetbunnycrew – SBC Nordrhein-Westfalen, hatte eine im wahrsten Sinne süße Überraschung im Gebäck. Einige Bunnys haben rund fünf Stunden lang niedliche Weihnachtstüten für unsere Lächelwerk-Kinder gebastelt und mit kleinen Köstlichkeiten gefüllt. Und zwar ganze 126 Mal. Heute haben sie extra eine teils sehr lange Anreise auf sich genommen, um sie uns persönlich zu übergeben. Wahnsinn, oder? 😇 Zum Dank – nicht nur für diese Aktion – hat die ganze Truppe speziell für sie angefertigte Lächelwerk-Patches bekommen.

Nun sorgen wir dafür, dass die Weihnachtstüten bei ganz viele Kindern ankommen und ihnen eine Freude machen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Euch, liebe Bunnys! 🥰

Alle Infos zur Streetbunnycrew findet Ihr hier:
👉 https://laechelwerk.de/projekte/streetbunnycrew/

error: Content is protected !!