Erste Stammzellen sind in Milos Blut zu sehen!

Ob mit oder ohne Haare – unser Milo ist einfach immer zuckersüß, findet Ihr nicht auch? 😍

Aufgrund der Chemo sind Milos Haare ausgefallen. Das wusste er schon, also er noch zuhause war. Erst war er nicht so sicher, was er davon halten soll. Doch seitdem er die Therapie bekommen hat, hat er sich richtig darauf gefreut, eine Glatze zu bekommen – das sei schließlich mal etwas anderes. 😀

 

Wir sind so stolz auf Dich, Milo! Dazu passen diese wunderbaren sowieso alles überstrahlenden Nachrichten: Die ersten Stammzellen sind im Blut zu sehen! Milo, seine Familie, wir mit ihnen, sind überglücklich! Es sind schon viele, viele Tränen vergossen worden – aber diesmal vor purem Glück!

Wir freuen uns so! Wir alle denken fest an Dich und senden weiterhin Kraft und positive Gedanken!
error: Content is protected !!