Dank Euch 2022

Dank Euch!

Dank Euch 2022

2022. Wir alle blicken gemeinsam zurück auf ein Jahr, das geprägt war von schönen Momenten, von schweren Momenten, von bereichernden Begegnungen, von tief schmerzenden Abschieden, von purem Entsetzen, aber auch von wahnsinnig viel Liebe.

2022 war ein Jahr, das uns in Erinnerung bleiben wird als ein intensives Jahr mit vielen Herausforderungen. Herausforderungen, die uns fast den Atem und die Kraft geraubt haben. Herausforderungen, die wir nur gemeinsam mit Euch, mit Eurer Unterstützung realisieren konnten. ❤

2022 war ein Jahr, das uns auch in Erinnerung bleiben wird als ein so unendlich wertvolles Jahr. Mit all seinen Höhen, all seinen wundervollen Augenblicken, mit so wunderbar nachhaltigen Begegnungen. Mit so vielen glücklichen Kindern, mit so vielen strahlenden Augen. ❤

Nur DANK EUCH haben wir Kindern schlicht das Leben retten können.
Nur DANK EUCH haben wir überlebenswichtige Medikamente finanzieren können.
Nur DANK EUCH haben wir letzte Wünsche von Kindern erfüllen können.
Nur DANK EUCH haben wir Kindern und ihren Lieben Auszeiten schenken können.

Nur DANK EUCH können wir sein, wer wir sind.

Von Herzen danken wir Euch – für Eure lieben Worte, für Eure Spenden, für Eure Kraft. DANKE! ❤

Dank Eurer Unterstützung haben wir unter anderem Folgendes finanzieren und realisieren können: