2. Versteigerung im Advent

Achtung – Achtung!
Unsere besondere Aktion im Advent geht in die zweite Runde!

Das erste von uns liebevoll bestückte Paket ist erfolgreich versteigert worden. Vielen lieben Dank für das Mitmachen und das Aushalten des Nervenkitzels! 😃

Ab jetzt könnt Ihr das zweite Paket ersteigern! Die Versteigerung funktioniert so:

👉  Im Paket sind Geschenke im Wert von etwa 80 Euro enthalten.
👉  Das erste Gebot startet bei 5 Euro.
👉  Jede und jeder, der möchte, kann ab sofort für dieses tolle Paket bieten. Überweist einfach Euren Beitrag per PayPal an info@laechelwerk.de (Verwendungszweck: Paket 2 sowie eine E-Mail-Adresse, unter der wir Euch erreichen können). Für Paket 2 ist Versteigerungsschluss am Dienstag, 06. Dezember, um 22 Uhr.

👉  Die Person mit dem höchsten Gebot, das bis Dienstag, 22 Uhr, abgegeben wurde, erhält das Paket und wird von uns benachrichtigt. Doch auch alle anderen haben etwas Gutes getan: Alle Gebote werden gesammelt und kommen schwer erkrankten und schwer traumatisierten Kindern und Jugendlichen zugute.

Das bedeutet: All Eure Gebote sind gleichzeitig Spenden für den guten Zweck. 
Viel Erfolg!!
error: Content is protected !!