Leandros‘ letzte Reise

Leandros’ letzte Reise beginnt heute. 💚
 
Heute bei seiner Beerdigung verabschieden sich Mama, Papa, seine Lieben von ihm. Von ihrem kleinen Löwen, der sein ganzes Leben lang so tapfer war. Der kleine Leandros, der ihnen so viele schöne Momente, so viel Lachen und Hoffnung geschenkt hat.
 
Es brennen Kerzen für ihn, tausendfach heller leuchtend durch alle guten Gedanken. Lasst uns ihm die liebsten Wünsche mitgeben! Lasst uns ganz fest an ihn denken. Lasst uns seinen Lieben alle Kraft schicken, die sie in dieser unvorstellbar schweren Zeit dringend benötigen. 🫂
 
Dank Euch ist es möglich, Leandros’ eine würdevolle Beerdigung zu ermöglichen. Aus tiefstem Herzen bedanken wir uns im Namen von Leandros’ Mama und Papa für all Eure Spenden! Seinen Geschwistern haben wir je eine liebevoll gestaltete, individuelle ‚Lächelbox‘ geschickt, mit Herzlichkeiten, die sie zumindest ein wenig trösten sollen.
 
Leandros, Dir wünschen wir alles Liebe auf deiner letzten Reise.
Wir sind uns sicher, Dir geht es gut dort, wo Du jetzt bist. Du bleibst unvergessen.
 
💚🕯
error: Content is protected !!