Spende der Esloher Damen

Ganz viel Glitzer in Eslohe!

Die Esloher Damen haben wieder mit viel Spaß und unter dem Motto „Lasst uns glitzern“ geknobelt. Dabei sind 515 Euro zusammengekommen, die die Damen an unser Herzensprojekts Pier Vier, unseren Hof der Begegnung, gespendet haben.

Vielen, vielen Dank! 💛

 

 

error: Dieser Inhalt ist kopiergeschützt-