Robin 😊

 

unser Robin ist ein kleiner Mann mit großen Fortschritten. Er macht es uns allen vor und trägt ganz lieb seine Maske. Immer mit dabei ist unsere Lächelwerk-Loona denn die beiden sind unzertrennlich und somit muss natürlich auch Loona eine Maske tragen. Robin profitiert von einem LW Therapiegerät, welches dabei hilft durch die Vibration des Körpers seine Verschleimung in den Bronchien zu lockern . Somit kann er viel besser abhusten. Auch hier zeigt es sich erneut, dass durch die Investition in solche Geräte das Leiden der kleinen Patienten eine eindeutige Linderung verschaffen kann und die Folgekosten viel geringer sind. Umso weniger verstehen wir manchmal die Krankenkassen aber nun gut anderes Thema. Mit Mama, Papa und seinen Geschwistern hat er in der Quarantäne sehr viel Freude….es gibt einfach nichts Schöneres, als die großen Geschwister bei den Hausaufgaben zu stören und auf Trab zu halten. 😊 Unser Kampfzwerg benötigt viele Therapien. Während Corona ist dieses sehr gefährlich für den kleinen Mann. Somit versucht die Familie alles, um die Therapien von Zuhause durchführen zu lassen. Selbst die Atemtherapie kann Robin online durchführen. Wir Danken allen Therapeuten und Ärzten welche in dieser schweren Zeit alles für Ihre Patienten geben und somit zur Genesung und Linderung beitragen.
Team Lächelwerk sendet von hier liebe Grüße und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen ❤️

#gemeinsamgegencorona
#WirBleibenZuhause

error: Content is protected !!